Stephan braucht UNSERE Schützenhilfe!

27544990 1552445611506026 3461368524093727889 nStephan leitet die Freiwillige Ortsfeuerwehr Walsrode. Er ist stets einsatzbereit, um anderen zu helfen. Jetzt braucht der 42-Jährige Eure Hilfe, denn: Vor wenigen Wochen erhielt Stephan die Diagnose Blutkrebs.

Das Leben des zweifachen Familienvaters hat sich seitdem schlagartig geändert. Eine Stammzelltransplantation ist seine einzige Überlebenschance.

„Ich werde es schaffen, denn ich habe eine reelle Chance. Doch ich brauche Unterstützung, denn bislang wurde weltweit noch kein passender Spender für mich gefunden! Bitte lasst Euch registrieren.“

Die Kameraden der Feuerwehren stehen uns immer wieder bei Veranstaltungen und Notlagen mit Ihrer Hilfe zur Verfügung und nun ist es an der Zeit Schützenhilfe zu geben!

Wer sich registrieren lassen möchte, kann an der Registrierungsaktion am Samstag, 24. Februar 2018 von 11:00 bis 16:00 Uhr in der Stadthalle Walsrode (Robert-Koch-Straße 1, 29664 Walsrode) teilnehmen.

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/HelftdemHelfer

 

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok